Versand & Lieferung
Kostenloser Versand
Wir freuen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Mehrwert und Service bieten zu können. Deshalb bieten wir kostenlosen Versand aus unseren Lagern in Europa und den USA mit FEDEX, USPS, DHL und DPD an.
Versand in über 200 Länder
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienstleistungen anbieten zu können. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn Sie aus einem dieser Länder kommen, werden wir Sie kontaktieren.
Verlorene/fehlende Pakete
SoleMates™ Shop haftet nicht, wenn während des Bestellvorgangs eine falsche Adresse angegeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die für Sie aufgegeben wurde, ohne dass Ihnen Kosten entstehen.
Zoll
Wir sind nicht für Zollgebühren verantwortlich, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei der Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.
Lieferzeiten
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
|
Location |
*Estimated Shipping Time |
|
United States |
5-8 Business Days |
|
Canada, Europe |
7-10 Business Days |
|
Australia, New Zealand |
12-14 Business Days |
|
Central & South America |
8-14 Business Days |
|
Asia |
8-12 Business Days |
|
Africa |
8-14 Business Days |
Maximale Lieferzeit – 20 Werktage.
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 1–3 Tagen.
*Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne Verzögerungen durch Zollabfertigung.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Bei kostenlosem Versand ist die Sendungsverfolgung jedoch manchmal nicht verfügbar.
MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG ZEIGT „DERZEIT KEINE INFORMATIONEN VERFÜGBAR“ AN
Bei einigen Versandunternehmen dauert es 1–5 Werktage, bis die Sendungsverfolgungsinformationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und noch immer keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@solemates-shop.de
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSANDT?
Aus logistischen Gründen werden Artikel aus derselben Bestellung manchmal in separaten Paketen versandt, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.